Für unseren Fachbereich Büroservice an unserem Standort Zentralstrasse 63 in Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Büroservice 50-100% an einem angepassten Arbeitsplatz


Das sind die Hauptaufgaben

  • Administrative Arbeiten für Volksinitiativen und Referenden
  • Diverse Mailings und Verpackungsarbeiten
  • Diverse kaufmännische Tätigkeiten


Das sollten Sie mitbringen

  • Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Aktuelle PC-Anwenderkenntnisse
  • Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
  • IV-Rentenbezüger/in


Das sind unsere Vorteile

  • Zentraler Arbeitsort in der Innenstadt
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Individuelle Förderung unter Berücksichtigung Ihrer gesundheitlichen Situation
  • Moderne Infrastruktur


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Wir freuen uns über Fragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Stiftung Battenberg, HR Angepasste Arbeitsplätze
Südstrasse 55, 2504 Biel
susan.bischof@battenberg.ch
032 344 25 50
oder
janine.abdi@battenberg.ch
032 344 25 58

Susan_Bischof
Janine El Abdi

Mitarbeiter/in Büroservice 50-100%