Mitarbeiter/in Büroservice 50-100%
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Für unseren Fachbereich Büroservice an unserem Standort Zentralstrasse 63 in Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Büroservice 50-100% an einem angepassten Arbeitsplatz
Das sind die Hauptaufgaben
- Administrative Arbeiten für Volksinitiativen und Referenden
- Diverse Mailings und Verpackungsarbeiten
- Diverse kaufmännische Tätigkeiten
Das sollten Sie mitbringen
- Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Aktuelle PC-Anwenderkenntnisse
- Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- IV-Rentenbezüger/in
Das sind unsere Vorteile
- Zentraler Arbeitsort in der Innenstadt
- Sorgfältige Einarbeitung
- Individuelle Förderung unter Berücksichtigung Ihrer gesundheitlichen Situation
- Moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Wir freuen uns über Fragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:
Stiftung Battenberg, HR Angepasste Arbeitsplätze
Südstrasse 55, 2504 Biel
susan.bischof@battenberg.ch
032 344 25 50
oder
janine.abdi@battenberg.ch
032 344 25 58

