Für unseren Geschäftsbereich Arbeitsmarktintegration suchen wir nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Kundenportal 40 – 80 %

Das sind die Hauptaufgaben

  • Unterstützung der Leiterin Kundenportal bei administrativen Arbeiten
  • Erstkontakt und Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang unserer Kundinnen und Kunden an der Reception
  • Verantwortlich für die Abwicklung der eingehenden Post

Das sollten Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich.
  • Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und verfügen über sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie arbeiten gerne in einem Team und sind kommunikativ, empathisch und dienstleistungsorientiert.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Werkzeugen (MS Office) sowie digitale Kompetenz
  • Gepflegtes, herzliches Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das sind unsere Vorteile

In einem vielfältigen, dynamischen Arbeitsumfeld können Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen einbringen. Weiter erwartet Sie im bilingualen Umfeld ein kompetentes und engagiertes Team, dass sich für unsere sinnstiftenden Aufgaben einsetzt und eigenverantwortlich handelt. Die Stiftung Battenberg bietet zudem attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mit uns die Zukunft gestalten? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsformular

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Frau Anita Amstutz.

Kontakt

Anita amstutz
Eveline ebinger

Mitarbeiter/in Kundenportal